52187
post-template-default,single,single-post,postid-52187,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,schön.-warm.-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
wir sind geimpft

Alle save! Alle geimpft!

Es sind schon komische Zeiten…

während es wahrscheinlich niemanden interessiert, ob unsere FSME-Impfung auf dem neuesten Stand ist oder wann wir uns zuletzt gegen die Grippe impfen haben lassen, ist es dieser Tage scheinbar für alle interessant, wie es um den COVID-Impfstatus jedes Einzelnen steht. Dabei ist diese Impfung aus unserer Sicht vor allem eines: wichtig im Kampf gegen die Pandemie!

Daher sind wir froh, nun seit wenigen Tagen sagen zu können, dass inzwischen nicht nur unsere ganze Familie, sondern auch endlich die ganze Firma nach zweiter Impfung und nach 14 Tagen den vollständigen Impfschutz erreicht hat. Hat gar nicht weh getan!

Von Nebenwirkungen blieb bei uns, Gott sei Dank, auch jeder verschont. Mit so viel Glück auf unserer Seite hoffen wir daher, gesund durch diese schweren Zeiten zu kommen und vor allem für unsere Ofen-Kunden auch in Zukunft immer verlässlich da zu sein – fit, fröhlich und jeder Zeit bereit, Ihrem Feuer ein schönes Zuhause zu kacheln.