51281
post-template-default,single,single-post,postid-51281,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,schön.-warm.-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Ofenmacherei Freiburg

Die hohe Kachel-Kunst

Er ist ein echter Allrounder und ein heißer Blickfang in der (hier noch entstehenden) Küche. Die neuste Arbeit unserer Ofenmacherei vereint Kochen, Backen und Warmhalten mit einer effektiven Heizungsunterstützung. Dieser Kachelherd ist ein besonders schickes Exemplar: die Herdbauteile sind aus traditioneller und hoher handwerklicher Schmiedekunst (Schmiedeblank) gefertigt. Diese rustikale Optik fügt sich optimal in die der glänzenden Barockkacheln mit Alabaster-Glasur ein. Ein Ofenträumchen! Es freut uns, dass wir diesen wieder wahr werden lassen konnten und hier schon bald ein neues, warmes Feuer brennt…

Ofenmacherei Frank Gehring