303
post-template-default,single,single-post,postid-303,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,schön.-warm.-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
ofenmacherei-tdot-09-wp

Es hat gefunkt

Uns ist’s immer noch ganz warm ums Herz. Der Tag der offenen Tür am 18. Oktober war ein voller Erfolg. Freunde, Kunden und Ofenliebhaber waren gekommen, um gemeinsam mit uns, der Familie Gehring, einen schönen Tag in der Ofenmacherei zu erleben. Unsere Gäste konnten sich vor die knisternden Feuer der Ausstellungsöfen und -kamine kuscheln, dabei Inspiration und Wärme tanken und direkt vom Ofenbaumeister hilfreiche und nützliche Informationen bekommen. Bei selbstgemachten, leckeren Flammkuchen aus dem eigenen Holzofen und erfrischenden Getränken wurden neue Ofenpläne geschmiedet oder vom eigenen Ofenliebling geschwärmt. Am Ende hat es beim einen oder anderen Besucher tatsächlich gefunkt. Der Ofentraum wird sich schon bald erfüllen…

ofenmacherei-tdot-08-wp
ofenmacherei-tdot-06-wp
ofenmacherei-tdot-03-wp
ofenmacherei-tdot-13-wp
ofenmacherei-tdot-10-wp
ofenmacherei-tdot-05-wp
ofenmacherei-tdot-11-wp
ofenmacherei-tdot-12-wp
ofenmacherei-tdot-16-wp
ofenmacherei-tdot-02-wp