51347
post-template-default,single,single-post,postid-51347,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,schön.-warm.-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Kachelofen

Fleißige Handwerker

Während draußen langsam der Frühling aus seinem Winterschlaf erwacht, haben wir alles andere als geschlafen!
Fleißig wie man es von Handwerkern kennt, hat die Ofenmacherei wieder Ofenträume wahr werden lassen und gekachelt was das Zeug hält.

Unser neuester Streich: der Säulenofen „Stilo-Empire“.
Mit ihm haben wir einen edlen und romantischen Hingucker mit handbemalten Motiven in Blattgold geschaffen. Auch die Feuertüre des Ofens wurde aufwendig vergoldet.
Darin spiegelt sich das rotgoldene Feuerspiel des ersten Anheizens… herrlich! Da wünscht man sich doch die kalten Tage zurück 😉

An Frühjahrsmüdigkeit ist jedenfalls bei der Ofenmacherei nicht zu denken.

Kachelofen

Tags: