51547
post-template-default,single,single-post,postid-51547,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,schön.-warm.-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Kundenevent beim Ofenbauer

Heißkaltes Kundenevent

Unser Kundenevent am vergangenen Samstag stand unter dem Motto „warm & gemütlich“.  Als Ofenbauer liegen Wärme und Feuer bei uns auf der Hand, also in Raum und Ofen. Gemütlichkeit kommt damit ganz von alleine. Doch die eisigen Temperaturen haben am Samstag dafür gesorgt, dass wir uns auch mit Schnee und klirrender Kälte konfrontiert sahen. Aber wer Feuer hat, muss nicht frieren und wo Schnee ist, ist die Bar nie weit.

Bei heißem Glühwein und Punsch sowie warmer Gulaschsuppe und dampfenden Bratäpfeln konnten sich unsere Gäste von innen aufwärmen. Lodernde Feuerstellen wärmten Hände, Hintern und Herzen. Wem es draußen zu kalt war, der durfte selbstverständlich an die warmen Öfen in unseren Ausstellungsräumen kuscheln und dabei der Gitarrenmusik von Simon Eble lauschen – und da war sie wieder, die Gemütlichkeit. Sportlich ging es bei einer Partie outdoor Tisch-Eisstockschießen zu. Hier wurden kleinere Wettkämpfe ausgetragen und große Siege gefeiert.

Für uns war es ein wunderschöner Nachmittag und Abend mit unseren Kunden und wir möchten uns herzlich dafür bedanken. Das nächste Event in der Ofenmacherei kommt bestimmt …[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]