51356
post-template-default,single,single-post,postid-51356,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,schön.-warm.-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Ofenbau Freiburg

Highlight Heizkamin

Wir kommen aus aktuellem Anlass mal wieder aufs Wetter zu sprechen: vor Wasser schützt unsere Handwerkskunst wahrlich nicht und zu Petrus haben wir, die Familie Gehring, auch nur bedingt Kontakt. Allerdings können die Ofen- und Kaminträume der Ofenmacherei beim aktuellen Dauerregen durchaus hilfreich sein. Hier lassen sich zum Beispiel die nassen Sachen ideal zum Trocknen aufhängen. Während die Klamotten also trocken werden, kann man selbst am knisternden, wärmenden Feuer gute Laune und Gelassenheit auftanken und vom Sommer träumen…

Um in Zukunft sowohl im kalten Winter, als auch im möglicherweise verregneten Frühling oder verhagelten Sommer perfekt gewappnet zu sein, hat sich jüngst ein Kunde der Ofenmacherei dazu entschieden, sein Zuhause mit einem modernen Heizkamin aufzuwerten. Mit freischwebendem Feuertisch und großer Eckscheibe ist die neue Wämrequelle ein echtes Highlight im Raum. Da ist das Regenwetter doch nur noch halb so schlimm und man träumt bereits vom ersten Schnee…