51535
post-template-default,single,single-post,postid-51535,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,schön.-warm.-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
ofenbau freiburg Holzkiste

Kleine Holzkiste mit großer Bedeutung

Das erste Anzünden des neuen Ofens oder Kamins bei unseren Kunden ist immer ein Highlight – für uns als Ofenbauer, wie auch für die Kunden als Neubesitzer. Für die Ofenmacherei gehen damit Wochen der Arbeit und Planung zu Ende, für die neuen Ofeneltern hat das Warten endlich ein Ende und die Gemütlichkeit kann in ihr Zuhause einziehen.

Um diesen Moment gemeinsam zu zelebrieren, wird das erste Feuer daher immer gemeinsam entfacht. Dabei kommt eine ganz besondere Kiste mit ins Spiel: unsere kleine, handgefertigte Holzkiste mit den handgerollten und gewachsten Anzündern. Diese haben wir uns extra anfertigen lassen, um den besonderen Moment mit unseren Kunden zu einem noch wertvolleren werden zu lassen.

Gefertigt wurden die Holzkisten mit unserem Logo und die zugehörigen Anzünder in der Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal. Hier wohnen und arbeiten Menschen mit Behinderung, um damit vor allem in das gesellschaftliche Leben der Gemeinden mit einbezogen zu werden. Wir finden, sie machen ihre Arbeit richtig gut und das muss mal gesagt werden![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

ofenmacherei-holzkiste-01

Unsere schöne kleine Holzkiste samt Anzündern wurde von den tollen Menschen der Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal gemacht.