51365
post-template-default,single,single-post,postid-51365,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,schön.-warm.-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
ofenmacherei-blog-kuschelking-feat-wp

Kuschel-King

Einfach zurücklehnen, Wärme tanken und sich in seinem Zuhause wohl fühlen – diesen Luxus kann nun wieder ein weiterer Ofenliebhaber genießen. Nach seinen Wünschen und Vorstellungen hat die Ofenmacherei einen ganz besonderen Kuschelofen aufgebaut. Ein Säulenofen, der vom Ofenbaumeister Frank Gehring individualisiert wurde. Die beheizbare Ofenbank lädt zum Kuscheln ein und durch die geneigte und ebenfalls wärmedurchströmte Rückenlehne, möchte man dieses Plätzchen gar nicht mehr verlassen. Damit man sich dabei nicht den Rücken oder gar das Hinterteil verbrennt, wird die Ofenbank über ein externes Warmwasser-Heizregister beheizt. Ein Kuschel-King der Extraklasse!

ofenmacherei-blog-kuschelking-02-wp
ofenmacherei-blog-kuschelking-01-wp