Trotz Regen beste Stimmung - Die Ofenmacherei Frank Gehring
51674
single,single-post,postid-51674,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,schön. warm.-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.5.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
ofenmacherei-regen-tanz-musik-feuer-01

Regen, Tanz, Musik und Feuer

Was war das wieder für ein herrlicher Abend mit unseren tollen Kunden bei uns in der Ofenmacherei!

Wir haben dem Regen getrotzt und bei warmen und wärmenden Getränken, stärkender Gulaschsuppe, frischen Flammkuchen aus dem Ofen und sportlichem Eisstockspiel das trübe Wetter völlig vergessen. Wem es draußen doch zu nass und kalt wurde, der konnte sich selbstverständlich an einem der Öfen in unseren Ausstellungsräumen aufwärmen und dabei zur Gitarrenmusik von Matthias Reinelt mitwippen. Aus dem zaghaften Wippen wurde zu späterer Stunde ordentliches Tanzen bei ausgelassener Stimmung. Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen bedanken, die am 19. Januar 2018 mit uns gefeiert, gelacht, gespielt und eben auch getanzt haben – es war wunderbar!

Petra & Frank Gehring