Das war eine tolle Sommersause - Die Ofenmacherei Frank Gehring
51614
single,single-post,postid-51614,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,schön. warm.-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.5.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
DSC_4572 [800x600]

Sommersause in der Ofenmacherei

Wir mögen’s ja heiß und warm finden wir auch ziemlich gut. Da hat es perfekt gepasst, dass unsere Sommersause in der Ofenmacherei bei über 30 Grad und ohne ein Wölkchen am Himmel stattfand. Am 24. Juni hatten wir unsere Kunden zu einem entspannten Fest im Freien geladen. Wir haben unseren Hof schön dekoriert, die Obere Metzgerei Winterhalter hat exklusives über die Glut gelegt, die hungrigen Gäste konnten sich ihre eigenen Burger zusammenstellen und leckeren Lachs genießen, die Cocktails wurden schön kalt serviert, das Hofeis vom Mundenhof ebenso und zur Live-Musik von Matthias Reinelt wurde bis in den späten Abend und bei Kerzenschein getanzt.

Es war herrlich und wir möchten uns bei allen Gästen recht herzlich fürs Kommen und Mitfeiern bedanken. Außerdem ein großes Dankeschön an das fabelhafte Catering der Metzgerei Winterhalter sowie die spitzen Performance von Matthias Reinelt. Es war uns ein Fest!

Petra und Frank Gehring

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]