Sonne satt zur Sommersause

Ihr wisst: Wir Ofenbauer mögen es heiß! Und obendrauf sind wir noch wahre Glückskinder. Denn auch beim diesjährigen Kundenevent wurden wir mit traumhaft schönem Sommerwetter verwöhnt.

Bei heißen Temperaturen und großartiger Stimmung konnten wir unseren Gästen die mittlerweile fertiggestellten neuen Ausstellungsräume sowie unsere neuen Öfen präsentieren. Im modernisierten Ambiente fanden angeregte Fachgespräche ebenso Raum wie lustige, private Anekdoten.

Und drum herum? Gab es fantastisches Essen vom Grill, gekühlte Getränke für Groß und Klein und natürlich die passende musikalische Untermalung. In diesem Jahr haben wir uns besonders gefreut, dass Allan Garnelis, ehemaliger Teilnehmer bei The Voice of Germany, mit dabei war. Es gab ruhige Töne, aber natürlich auch genug Möglichkeit, das Tanzbein zu schwingen – und das haben wir gemacht!

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben. Es war ein großartiger Abend mit großartigen Menschen.
Und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.