51870
post-template-default,single,single-post,postid-51870,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,schön.-warm.-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Petra und Frank Gehring - die Ofenmacherei

Warm, wärmer, Ofenmacherei

Das Jahr hat für uns mit vollen Auftragsbüchern begonnen und endlich kommen wir dazu, Luft zu holen, die vergangenen Wochen Revue passieren zu lassen und uns dabei über ein Ereignis besonders zu freuen: das Kunden Event im Januar. Es liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, doch den Abend können wir uns ziemlich gut ins Gedächtnis zurückrufen: So viele neue Gesichter, die wir begrüßen durften und die gemütliche und ausgelassene Stimmung bis in den späten Abend…

Dabei wurden wir wieder einmal von heißen Köstlichkeiten der Oberen Metzgerei Winterhalter versorgt – mit feuriger Chilli con Carne und würziger Kartoffelsuppe wurden die Mägen von innen warmgehalten, von außen sorgten zahlreiche Feuerstellen im Außenbereich der Ofenmacherei für warme Steh- und Sitzplätze. Mit ein bisschen Bewegung wird es einem bekanntlich noch wärmer, daher stand auch bei diesem Event wieder unsere beliebte Eisstockbahn an Ort und Stelle und so manch spannendes Match wurde hier ausgetragen.

Wem danach noch nicht warm genug war oder wer es lieber gemütlicher angehen wollte, der konnte sich im Inneren unserer neuen Ausstellungsräume an einem unserer Öfen und Kamine aufheizen und den Gitarrenklängen von Musiker Matthias Reinelt lauschen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen wundervollen Nachmittag und Abend und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten anstehenden Event mit Ihnen bei uns in der Ofenmacherei.

Liebe Grüße
Petra und Frank Gehring