51268
post-template-default,single,single-post,postid-51268,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,schön.-warm.-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Freiburg Ofenbau

Wir legen wieder los!

Die Ofenmacherei meldet sich aus den Fastnachtsferien zurück. Spätestens seit Aschermittwoch sind hier alle wieder im Ofenbaufieber. Denn wenn wir „Asche“ hören, dann soll diese am besten in einem von unseren Öfen entstanden sein. Jetzt ist allerdings wieder Zeit für Feuer, häusliche Wärme und Gemütlichkeit. Nach viel Narri-Narro möchte die Ofenmacherei daher wieder fleißig beraten, kacheln, bauen, bezaubern und im Resultat viele neue Ofenträume im Raum Freiburg, dem Schwarzwald und gerne auf der ganzen Welt erfüllen. Wer über die Faschingstage vergessen haben sollte, was die Ofenmacherei gerne macht und gut kann, dem helfen wir an dieser Stelle mit einer unserer neusten Arbeiten auf die Sprünge: den wunderschönen und alten Grundofen auf dem obigen Bild durften wir bei einem Kunden liebevoll restaurieren. Am Ende der Arbeit erstrahlt der Ofen in neuem Glanz und die Besitzer bis über beide Ohren. Das ist es, was uns Freude bereitet.