52027
post-template-default,single,single-post,postid-52027,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,schön.-warm.-child-theme-ver-1.0.0,borderland-theme-ver-2.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
die Ofenmacherei

Geplaudert, gezappelt, genossen

Es hat schon fast Tradition: unser Winterevent zum Jahresanfang in der Ofenmacherei – wenn es innen in den Öfen knistert, auf unserem Hof nach Essen duftet und die Eisstockbahn auf Spielwütige wartet. Gerne hätten wir das ganze mit ein paar weißen Schneeflocken umrahmt, doch da mussten wir uns vom Wetter geschlagen geben und mit ein paar Regentropfen vorlieb nehmen. Der Stimmung tat das keinen Abbruch und nass wurde niemand.

Bei herzhaftem Essen und feinen Weinen wurde an heißen Feuerstellen geplaudert und gelacht, an der Eisstockbahn die sportliche Herausforderung gesucht und zur Musik von Gitarrist Matthias Reinelt gewippt und gezappelt. Wir persönlich haben den Abend sehr genossen, uns über alte Bekannte und völlig neue Gesichter gefreut und sagen DANKE für diesen schönen Abend.

Ein großer DANK geht auch an die Obere Metzgerei Winterhalter für das vorzügliche Catering sowie an Matthias Reinelt für den launigen Sound. Das nächste Event kommt…

Eure Familie Gehring – die Ofenmacherei