Tag der offenen Tür beim Ofenbaumeister - Frank Gehring
51889
single,single-post,postid-51889,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,schön. warm.-child-ver-1.0.0,borderland-ver-1.5.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
Ofenmacherei - Frank Gehring

Offene Tür beim Ofenbaumeister

Man kann den Frühling schon schnuppern und die Sonne hat bereits an Kraft gewonnen. Der Brennholzstapel in der heimischen Garage hat abgenommen, die eigenen Winterpfunde sind in den vergangenen Kuschelmonaten mehr geworden und das Feuer in den Öfen und Kaminen erlischt…

Doch wie heißt es so schön: Nach dem Winter ist vor dem Winter.

Wer sich also unter die Glücklichen zählen darf, die zu Hause einen Kamin oder Ofen ihr Eigen nennen, dann gehen die geliebten Einheizer zwar bald in ihre verdiente Sommerpause, doch vielleicht wird der ein oder andere Besitzer die Zeit nutzen, um aufgrund der neuesten Bundes-Immissionsschutz-Verordnung (BImschV) seinen Winterwärmespender um- oder aufzurüsten?

Dabei ist es ratsam, einen echten Profi an seiner Seite zu wissen. Seit genau 30 Jahren bin ich, Frank Gehring, Ofenbaumeister aus Leidenschaft. Mit jungen 22 Jahren habe ich mich im März 1989 in Winden im Elztal selbstständig gemacht. Damals noch in der Garage meiner Eltern. Aus einst zehn Quadratmetern Ausstellungsfläche sind inzwischen 150 Quadratmeter geworden. Aus einem Ausstellungsstück wurden zehn und anhand dieser guten Stücke können Sie sich ein Bild meines Schaffens machen und sich über die neuesten Ofen- und Kamintrends informieren: vom traditionellen Kachelofen über freistehende Säulenöfen bis hin zum modernen Gaskamin mit Feuer auf Knopfdruck – in der Ofenmacherei bleiben keine Ofenträume offen.

Um mit mir persönlich ins Gespräch zu kommen und die neuesten Ofentrends und Kamin-Highlights begutachten zu können, laden wir Sie am 24. März 2019, zwischen 11 und 17 Uhr, recht herzlich zu einem Tag der offenen Tür in unsere Ausstellungsräume ein.

Wir freuen uns, wenn wir Sie begrüßen dürfen.

Petra und Frank Gehring – die Ofenmacherei

Was: Tag der offenen Tür:
Wann: 24. März 2019, von 11 bis 17 Uhr
Wo: in der Ofenmacherei, Kirchberg 4 a, 79297 Winden im Elztal.